Aktuelles zu unserer Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.08.17 feierten Steffi und Hans ihren 50.-Geburtstag wie auch ihre "Silberne Hochzeit" in Peiting. Wir waren dabei!  -> "Unsere Feste"

 

 Ein herzliches Danke schön geht an Tilly, der unseren musikalischen Auftritt zu einem großen Erfolg machte.

 

Am Freitag, den 13.01.2017 waren 16 unserer Spieler bei einem verspäteten Weihnachtsessen H3 im "Auszeit" Murnau.

->  "Unsere Essen"   

 

 

Weihnachtsbier-Verkostung bei Hans  10.12.16

 

Von seinen etlichen Dienstreisen ins Ausland, bringt Hans öfters mal etwas Leckeres für uns "H3" mit. -> Trockenfleisch zum Verkosten. 12.11.16

 

 Im August (20.08.16) haben wir bei Hans eine Olivenöl-Verkostung vorgenommen.

 

 

Seit Jahren "quält" mich Hans, mit ihm in die Toscana zur Fattoria La Vialla zu fahren. Diese Jahr haben wir endlich einen Termin gefunden. 16.-19.06.16

 

 

An einem Samstag im Juni 2016, konnte sich der "harte Kern H3" bei einem von Markus organisierten Braukurs beweisen.

 

 

Am 10.11.15 waren wir mal wieder zu Gast in Peißenberg.

Aber auch diese Freundschaftsspiel haben wir leider verloren:

72 : 52

Spaß hat es aber trotzdem wieder gemacht.

Ein Danke schön an die Peißenberger Mannschaft!

  

In den Pfingstferien haben wir aus Hallenmangel nur am 29.05.15 Training.

Wenn nichts dazwischen kommt, können wir anschließend wieder in die Berufsschulhalle!

Es ist aber damit zu rechnen, daß hier Asylanten untergebracht werden.

 

 

Am 24.02.15 hat Bernhard ein Freundschaftsspiel gegen Peißenberg organisiert. Wie auch die letzten Treffen, ging dieses mit einer Niederlage zu Ende.

Aber Spaß hat die Spielerei trotzdem gemacht. Guter Schiedsrichter, faires Spiel, ... 

 

 

 Essen H3 in der Zauberhütte (unter "Unsere Essen")

 

  

 

 

Weinverkostung in Sterzing am  18./19.10.14 bei Mair&Mair in Sterzing

 

 

Freundschaftsspiel gegen Saarländer am 03.10.14

Mehr unter "Gegner"

 

 

 

 

Vatertags-Ausflug ins Leutaschtal am 29.05.14

Mehr unter "Ausflüge H3"

 

Unsere Sterzingfahrer waren mal wieder im Süden. Mit "Kind, Kegel und Hund" machten sie das kleine Städtchen vom 19.-20.10.13  unsicher.

Mehr unter "Ausflüge H3"

Der "harte Kern", jedoch etwas reduziert, war am Wochenende 27.-29.09.13 wieder im Saarland. Dies mal war es leider nur eine Kulturreise mit Besuch eines Winzers in der Pfalz, Besuch der Stadt Trier und Besichtigung des Schloßes Auerbach bei Bensheim.

Der Gegenbesuch der Silberrücken kam am darauffolgenden Wochenende leider auch nicht zustande.

 Am Sonntag, den 09.06.13 haben wir wieder mal unser Sommerfest der Herren 3 in Bernried gefeiert. Martin und Michaela hatten diesen Termin für das Bootshaus erhalten.

Mehr unter "unsere Feste".

 

Am langen Faschingswochenende 2013 waren Hans, StefanD und Markus mal wieder zum Erholen, Entspannen und Geniessen mit ihren Familien in Sterzing. 

Bilder unter "Ausflüge H3"

 

Ein paar uns waren zu Michi's 50. Geburtstag eingeladen. Wir kamen nicht drum herum, ihm ein Ständchen zu bringen. 

Bericht unter "unsere Feste"

 

 Wir hatten mal wieder ein gemeinsames Essen. Am 09.11.12 trafen wir uns bei Michi zu einer Weinverkostung von Moselweinen mit anschließendem Essen.

Mehr unter: "Unsere Essen"

 Vom 12.-14.10.12 waren der "harte Kern" H3 zu einem Gegenbesuch im Saarland.

Mehr unter:  "unsere Ausflüge"

 

Am 05.10.12 besuchten uns die Schaffhauser "Silberrücken" zu einem Freundschaftsspiel - und zum Besuch der Wies'n am Samstag bei herrlichem Wetter.

Bericht zum Spiel unter "Gegner"

 

Vom 28.07.- 05.08.12 habe ich mit Jahn München an der Fimba Europameisterschaft in der Alterklasse M50 teilgenommen.  (Siehe "EM Kaunas")

 

 

 

 

 

 

Am 25.05.12 stand ein Freundschaftsspiel gegen Peiting an.

Leider haben wir verloren und nur an Erfahrung gewonnen.

Nach Pfingsten ggf. eines gegen Herrsching

 

 

 

 

 

Am 12./13.05.12 nahm ich mit Jahn München (rot) an der Deutschen Meisterschaft Ü55 in Bamberg teil. Nach Siegen über Baunach, Gießen, Darmstadt,schlugen wir im Viertelfinale München Basket (mit R.Pethran, B. Miller) mit 47:39. Auch im Halbfinale waren wir über Oldenburg mit 39:25 siegreich.

Erst im Endspiel gegen Charlottenburg Berlin (gelb) verliessen uns die Kräfte und Konzentration.

Es hat leider nur zum Vizemeister gereicht. Aber auch darauf sind wir stolz.

                                             62:42

 

 Herzlichen Dank an Jahn München, daß ich mitspielen konnte.

Am 25.11.11 um 20:00 Uhr traten wir in der Berufsschulhalle zu einem Freundschaftsspiel gegen die ehemaligen Lokalrivalen aus "Peißenberg" an. Leider haben wir mal wieder verloren: 38 : 56.

Mehr auf der Seite "Gegner".

 

 

Neues aus der "H3-Küche" findet ihr auf der Seite "unsere Essen" unter "Michi":

 


 

 

Am letzten Oktoberwochenende waren einige von uns mit ihren Familien zu einer Weinprobe in Sterzing. Fotos davon unter "Ausflüge H3" und "Unsere Essen"

 

 

 

 

Mehr zum Besuch der Saarländer am 1.Oktoberwochenende 2011 auf der Seite "Gegner" und Ausflüge H3"

Zu einem Sieg hat es leider nicht gereicht:   59 : 77 haben wir verloren.

 

 

.

 

 

 

43882